Freitag, 16. November 2018

„Unser Max Ophüls Preis“ – Saarbrücken feiert 40 Jahre Filmfestival Max Ophüls Preis

Das Filmfestival Max Ophüls Preis wird 40! Für die Jubiläumsausgabe des kommenden Festivals (14.01. bis 20.01.2019) möchten wir die Geschäftsleute Saarbrückens dazu aufrufen, ihre Schaufenster, Innenräume sowie Vor- und Hinterhöfe in den Festivalfarben zu schmücken.

Unter dem Motto „Unser Max Ophüls Preis” freuen wir uns auch dieses Jahr gemeinsam zum Jubiläum die Saarbrücker Innenstadt auf das Festival der Herzen einzustimmen und die Stadt in Blau erleuchten zu lassen.

Die Festivalleiterin Svenja Böttger lädt herzlich dazu ein, sich ab der „Blauen Stunde“ am Samstag, 5. Januar 2019, bis zum Ende des Festivals am Sonntag, 20. Januar 2019, an der Aktion zu beteiligen.

Das Festival-Team freut sich über kreative Ideen, neue Beiträge sowie über die tatkräftige Unterstützung der Saarbrücker Geschäftsleute.

Ihr Engagement wird belohnt: Die drei schönsten dekorierten Schaufenster werden in Zusammenarbeit mit dem City Marketing prämiert. Für den ersten Platz gibt es einen 50-Euro-Gutschein für das Restaurant „manin“ sowie einen 5er Pass. Der zweite Platz wird mit einem 30-Euro-Gutschein für „Der Büro-Fritz“ und zwei Karten für die Preisverleihung belohnt. Der dritte Platz kann sich auf einen Gutschein im Wert von 20 Euro für „Die Winzer“ und zwei Karten für die Filmparty freuen.

Wie immer stellt das Festivalbüro das Dekorationsmaterial kostenfrei zur Verfügung.

Interessent·žinnen können sich gerne bis Montag, 26.11.2018, im Festivalbüro bei Andrea Wenger, Meike Schwarz oder Christina Day melden: 0681 – 906 89 19 oder orga@ffmop.de.