HONEYMOON HOTEL

Regie: Murat-Eyüp Gönültas Deutschland 2012 | 22 Min. | Deutsch

Wettbewerb Kurzfilm

Billy und Rose sind auf der Flucht. Da sie in einem Hotelzimmer von einer SWAT-Einheit überrascht wurden, mussten sie zwei Geiseln nehmen. Der Verhandlungsführer Jack macht keinen Hehl daraus, dass er die beiden lebend nicht gehen lassen wird. Als die Situation ausweglos erscheint, hat Billy noch eine letzte Forderung, bevor sie sich ergeben würden: Er will Rose heiraten. Pater Toni soll die Trauung inmitten bewaffneter Polizei-Einheiten abhalten. Doch auch er ist bewaffnet, die Situation eskaliert

Regisseurangaben

Murat-Eyüp Gönültas

Regie
Murat-Eyüp Gönültas
Webseite
http://dontletgo-movie.com
Darsteller
Philipp Danne, Jasmin Lord, Halit Dajdzo, Jörg Reichlin, Mustafa A. Kuzu, Enis Aksamija, Murat-Eyüp Gönültas u. a

Weitere Spartenfilme