MILCH UND HONIG

Regie: Florian Norbert Bischoff
Österreich 2015 | DCP | Farbe | 26 Min. | dt. Erstaufführung

Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren.

» Wettbewerb Mittellanger Film | Programm 4

 

Mit 34 Jahren scheint Jakob ganz oben angekommen zu sein. Als Investmentbanker berät er große Konzerne bei Fusionen und Übernahmen. Hierfür arbeitet er Tag und Nacht. Doch etwas stimmt nicht: Wenn Jakob durch die Glasfassaden auf die Stadt blickt, macht sich ein unbestimmtes Gefühl von Sehnsucht in ihm breit. Als er online Anna kennenlernt, ist Jakob hin- und hergerissen zwischen einer verheißungsvollen Karriere und der Suche nach etwas von nachhaltiger Substanz in seinem Leben.


Regie, Buch: Florian Norbert Bischoff
Kamera: Patrick Wally
Schnitt: Dominic Kubisch
Musik: Florian Luig
Ton: Max Leimstättner
Ausstattung: Katja Deutschmann
Kostüm: Magda Chmielewska
Darsteller: Dominic Oley, Marie-Christine Friedrich, Marting Bergmann, Harry Lampl, Yung Ngo, Hakan Aybar, Uli Krohm, Susanne Braun
Produzentin: Yana Eresina
Produktion, Verleih: Filmakademie Wien

Regisseurangaben

Webseite
www.1000arten.de

Weitere Spartenfilme