PIG HEART

Anabella Peiffer Filmproduktion

PIG HEART

PIG HEART - Anabella Peiffer Filmproduktion

PIG HEART

Regie: Artjom Baranov
Deutschland 2019 | 30 Min. | Deutsch | Uraufführung

Elli hat einen Herzfehler und soll ein Schweineherz transplantiert bekommen, sonst wird sie bald sterben. Doch die 13-Jährige ist vegan und will auf keinen Fall, dass ein Tier für sie stirbt.

Regisseurangaben

Artjom Baranov

Artjom Baranov - Anabella Peiffer Filmproduktion

Artjom Baranov

Biografie
Geboren 1986 in Estland. 1993 kam er nach Deutschland. Studium in Film- und Fernsehregie an der Hochschule für
Fernsehen und Film in München. Seit 2014 führt er eine Werbeproduktionsfirma in München.

Filmografie
2010 ABITUR (KF)
2011 KLATSCHT (KF)
2019 PIG HEART (MF)

Regie
Artjom Baranov
Buch, Montage
Artjom Baranov
Kamera
Thomas Spitschka
Ton
Tim Kehle
Ausstattung
Cedric Kraus
Kostüm
Elvira Seitz
Cast
Natalia Rudziewicz, Anuk Steffen, Esther Maria Pietsch, Sebastian Winkler, Pepe Trebs u. a.
Produzentin
Anabella Peiffer
Produktion
Anabella Peiffer Filmproduktion
Koproduktion
BR, Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF)
Redaktion
Natalie Lambsdorff, Tobias Schultze
Förderung
FilmFernsehFonds Bayern (FFF)
Altersangabe
Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren.