ALLES ZU SEINER ZEIT

Irisches Fernsehen

ALLES ZU SEINER ZEIT

ALLES ZU SEINER ZEIT - Irisches Fernsehen

ALLES ZU SEINER ZEIT

Irland, 1918. Malachy lebt bei seiner Tante und seinem Onkel und findet bei einem Spaziergang am Strand eine Flaschenpost – von Sam, der einen Brieffreund  sucht.  Malachy  schreibt  zurück  und wirft die Flasche ins Meer. Natürlich glaubt er nicht, dass Sam den Brief erhält, doch die Flasche scheint etwas Besonderes zu sein, denn die beiden können sich nun hin und her schreiben. Was für eine Riesenüberraschung, als er herausfindet, dass Sam kein Junge, sondern ein Mädchen ist und auch noch im Jahr 2018 lebt!

Regisseurangaben

Buch
Rodney Lee
Kamera
Tom Comerford
Montage, Musik
David O’Sullivan, Joseph McElwaine
Ton
Phillipe Faujas
Cast
Luke Lally, Dani-Rei Morrison, Bartley Joe O'Donnell, Ally Ni Chiarain
Produktion
Irisches Fernsehen
Koproduktion
European Broadcasting Union (EBU)
Altersangabe
empfohlen ab 6 Jahren