SOL DE AGOSTO

LFS London Film School

SOL DE AGOSTO

SOL DE AGOSTO - LFS London Film School

SOL DE AGOSTO

Regie: Franco Volpi
England 2018 | 20 Min. | Span. mit engl. UT | dt. Erstaufführung

Nach dem Tod seines Vaters kehrt Javier zurück in seine Heimatstadt Buenos Aires, um seiner Mutter, die an einer bipolaren Störung leidet, bei einem Rechtsstreit mit der Krankenkasse zu unterstützen.

Regisseurangaben

Franco Volpi

Franco Volpi - LFS London Film School

Franco Volpi

Biografie
2012 zog er nach Spanien, wo er an der Escuela de Cine Ciudad de la Luz seinen Bachelor in Filmregie machte. Anschließend ging er nach Großbritannien, wo er an der London Film School seinen Master in Regie machte.

Filmografie (Auswahl)
2018 SOL DE AGOSTO (KF)

Regie
Franco Volpi
Buch
Franco Volpi
Kamera
Jackie Teboul
Montage
Angel Zapatero
Musik
Eduardo Andrade
Ton
Amalia Fischbein, Henry Flewitt, James Hepher
Cast
Miguel Di Lemme, Silvina Sabater
Produzent·innen
Laura Perelli, Franco Volpi
Produktion
LFS London Film School
Altersangabe
Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren.