RÄUBER UND GENDARM

Florian Maubach

RÄUBER UND GENDARM

RÄUBER UND GENDARM - Florian Maubach

RÄUBER & GENDARM

Regie: Florian Maubach
Deutschland 2017 | 8 Min. | Deutsch | Animation

„Räuber und Gendarm spielen auf dem alten Spielplatz. Warum mach ich da überhaupt noch mit?“ Während er mit Freunden Räuber und Gendarm spielt, fängt Daniel an zu realisieren, dass es zwischen Fangen und Gefangen-Werden noch etwas anderes gibt.

Regisseurangaben

Florian Maubach

Florian Maubach - Florian Maubach

Florian Maubach

Biografie
Geboren 1989 in Hamburg. 2017 beendete er mit dem Animationskurzfilm RÄUBER & GENDARM sein Studium der Visuellen Kommunikation an der Kunsthochschule Kassel.Seit dem Sommer 2017 ist er Meisterschüler bei Prof. Martina Bramkamp. Er ist Mitbegründer des Animationsfilmemacherinnenkollektivs „Sticky Frames“.


Filmografie (Auswahl)
2013 NACHSCHLAG (KF, Animation)
2015 HANS (KF, Animation)
2016 DER FLUG DER MAUBE (KF, Animation)
2017 RÄUBER & GENDARM (KF, Animation)

Regie
Florian Maubach
Regie, Animation, Produzent
Florian Maubach
Ton
Jonatan Schwenk
Altersangabe
freigegeben ohne Altersbeschränkung

Weitere Spartenfilme