STAND YOUR GROUND

Nicola Bläs

 STAND YOUR GROUND

STAND YOUR GROUND - Nicola Bläs

STAND YOUR GROUND

Regie: Nicola Bläs Deutschland 2018 | 5 Min.

Victorias Traum ist es, eine professionelle Tänzerin zu werden, auch wenn sie weiß, dass der Weg lang und beschwerlich ist. Ohne die Unterstützung ihrer Eltern absolviert sie das harte Training, das Ziel stets vor Augen. Doch während einer Einzelstunde setzt sie ihr Trainer dermaßen unter Druck, dass ihre Gefühle sie vollkommen überwältigen.

Regisseurangaben

 Nicola Bläs

Nicola Bläs - Nicola Bläs

Nicola Bläs

Biografie
Geboren in Saarlouis. Er war 2016 beim Filmfestival Max Ophüls Preis Teil der Jugendjury. 2016 erhielt er den Nachwuchspreis für künstlerisch Begabte des Landkreises Saarlouis. 2019 wird er seine Ausbildung zum Mediengestalter beim Saarländischen Rundfunk abschließen. Danach möchte er Film studieren.

Filmografie (Auswahl)
2012 SELBSTBEGEGNUNG (KF)
2013 AU REVOIR – BIS ZUM NÄCHSTEN MAL (KF)
2014 SAARLAND – JE T’AIME (KF)
2018 STAND YOUR GROUND (KF)

Regie
Nicola Bläs
Choreografie, Buch, Montage, Produzent
Nicola Bläs
Kamera
Nicola Bläs, Leon Merziger, Maximilian Liedtke
Ton
Leon Merziger, Nicola Bläs
Cast
Sandra Celina Kreis, Uwe Keller
Altersangabe
Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren.