WETTBEWERB MITTELLANGER FILM: Programm 1

Regie: Anna Roller, Artjom Baranov, Nicolas Ehret

Mi 14:45 CS 3 / Do 16:30 CS 4 / Fr 22:15 8 1/2 / Sa 19:00 FH

Regisseurangaben

Anna Roller

Anna Roller - Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF)

Anna Roller

Biografie
Geboren 1993 in München. Sie studiert seit 2014 Spielfilmregie an der Hochschule für Fernsehen und Film München.

Filmografie (Auswahl)
2014 SOPHIE (KF)
2015 UNGARISCHER TANZ FÜR ZWEI (KF)
2017 PAN (KF)
2019 DIE LETZEN KINDER IM PARADIES (MF)

Artjom Baranov

Artjom Baranov - Anabella Peiffer Filmproduktion

Artjom Baranov

Biografie
Geboren 1986 in Estland. 1993 kam er nach Deutschland. Studium in Film- und Fernsehregie an der Hochschule für
Fernsehen und Film in München. Seit 2014 führt er eine Werbeproduktionsfirma in München.

Filmografie
2010 ABITUR (KF)
2011 KLATSCHT (KF)
2019 PIG HEART (MF)

Nicolas Ehret

Nicolas Ehret - Filmakademie Baden-Württemberg

Nicolas Ehret

Biografie
Geboren 1987 in Freiburg. Seine Filme HIT THE ROAD GUNNAR und NACH DER WAHRHEIT liefen auf zahlreichen
Festivals und gewannen mehrere Preise. DAS ROTE RAD ist sein Abschlussfilm an der Filmakademie Baden-Württemberg, wo er ein Regiestudium absolviert hat.

Filmografie
2011 FLUT (KF)
2012 HERBSTERWACHEN (KF)
2013 PIETÀ (MF)
2014 HIT THE ROAD GUNNAR
2015 NACH DER WAHRHEIT (MF)
2019 DAS ROTE RAD (MF)

Regie
Anna Roller, Artjom Baranov, Nicolas Ehret

Weitere Spartenfilme