LITTLE TRADER

©SR

LITTLE TRADER

LITTLE TRADER - ©SR

MIKI MACHT GESCHÄFTE - LITTLE TRADER

Regie: Branko Vucic Serbien 2018 | 15 Min. | Serb. mit dt. Voiceover

Zu seinem Geburtstag wünscht Miki sich so sehr ein Fahrrad! Er ist riesig enttäuscht, als seine Eltern ihm nur ein ferngesteuertes Auto schenken. Ob er sich das Geld für das Rad einfach von seinen Eltern klauen soll? Er will seine Spielsachen online verkaufen und alles zurückzahlen, bevor es jemand merkt. Ob das gutgeht?

Regisseurangaben

Branko Vucic

Branko Vucic - ©Branko Vucic

Branko Vucic

Geboren 1968. Er studierte Film- und Fernsehregie an der FAMU in Prag und ist Kinderprogramm-Redakteur bei einem serbischen Fernsehsender. Er ist Autor und Regisseur zahlreicher Dokumentar- und Spielfilme sowie Serien für Kinder.

Filmografie

2008
BLEJA
2010
BLACK SHEEP
2015
LETTER TO SANTA CLAUS
2016
THE CRAZY BOTTLE
2018
SWING
MIKI MACHT GESCHÄFTE
Regie
Branko Vucic
Buch
Branko Vucic
Kamera
Darko Stanojev
Montage
Tihomir Dukic
Musik
Milos Zubac
Ton
Marko M. Vuckovic
Cast
Sava Cukovic, Aljoša Labudovic, Janko Avramovic, Petar Lukic, Jasmina Dimitrijevic u. a.
Produzenten
Dragana Bogdanovic
Koproduktion
European Broadcasting Union (EBU), Radio-Televizija Srbije (RTS)
Redaktion
RTS