UNTER SCHÜLERN

©Dennis Banemann

UNTER SCHÜLERN

UNTER SCHÜLERN - ©Dennis Banemann

UNTER SCHÜLERN

Regie: Jannik Gensler Deutschland 2018 | 10 Min. | deutsch

Täglich wird ein Lehrer Zeuge, wie einer seiner Schüler homophob angegriffen wird. Da der Lehrer selbst Angst hat, zum Zielobjekt zu werden, traut er sich nicht, sich für den Schüler einzusetzen.

Regisseurangaben

Jannik Gensler

Jannik Gensler - ©Jannik Gensler

Jannik Gensler

Geboren 1996 in Seligenstadt. Er wurde mit seinem ersten Film MIR SELBST SO FREMD beim Hessischen JugendMedienFestival in der Kategorie „Young Professionals“ ausgezeichnet. Seit 2019 studiert er Szenische Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg.

Filmografie

2017
MIR SELBST SO FREMD
2018
LÜGNER
UNTER SCHÜLERN
2019
SOG
Regie
Jannik Gensler
Buch
Jannik Gensler
Kamera
Dennis Banemann
Montage
Kilian Maraz
Musik
Philip Wagner
Ton
Philip Wagner
Ausstattung
Patricia Schupp
Cast
Giovanni Funiati, Bertram Bollow, Simon Maria Kubiena
Produzenten
Jannik Gensler
Förderung
Think Big, Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Landesverband Berlin (GEW Berlin), AG Schwule Lehrer

Weitere Spartenfilme