DIE LETZTEN 5 MINUTEN DER WELT

©Jürgen Heimüller

DIE LETZTEN 5 MINUTEN DER WELT

DIE LETZTEN 5 MINUTEN DER WELT - ©Jürgen Heimüller

DIE LETZTEN 5 MINUTEN DER WELT

Regie: Jürgen Heimüller Deutschland 2019 | 8 Min. | deutsch

Das Ende der Welt steht kurz bevor, und anstatt in den vermeintlich sicheren Bunker zu gehen, findet sich eine kleine, illustre Gesellschaft auf einer Bank vor einem Haus ein, um reinen Tisch zu machen. Ehrliche Geständnisse, letzte Biere, die Frage, ob man nicht doch in den Bunker gehen sollte – und vor allem: Wird Vroni ihrem Joseph den Seitensprung verzeihen?

Regisseurangaben

Jürgen Heimüller

Jürgen Heimüller - ©Jürgen Heimüller

Jürgen Heimüller

Geboren 1967 in Nürnberg. Er ist ursprünglich Schauspieler und Musiker. Mittlerweile verfilmt er jedoch auch seine eigenen Geschichten. Nach ersten Demo-Szenen drehte er 2016 seinen Erstling BLUMENTOPF.

Filmografie

2016
BLUMENTOPF
2018
WOVON WIR TRÄUMEN
2019
DIE LETZTEN 5 MINUTEN DER WELT
Regie
Jürgen Heimüller
Buch
Jürgen Heimüller
Kamera
Anton L. Felixberger
Montage
Jürgen Heimüller
Musik
Martin Zels
Ton
Robert F. Kellner
Cast
Martin Muliar, Jürgen Heimüller, Christine Klein, Konstanze Dutzi, Boris Popovic
Produzenten
Jürgen Heimüller
Produktion
Nana Productions

Weitere Spartenfilme