Flohmarkt-Standbuchung

Folgende Termine stehen für 2024 fest:

  • 13. Juli 2024
  • 10. August 2024
  • 14. September 2024
  • 12. Oktober 2024
  • 9. November 2024

Hinweis:

Falls keine Termine im Kalender erscheinen, sind die Stände bereits ausgebucht. 

Die Anmeldung wird vier Wochen vor dem jeweiligen Flohmarkt freigeschaltet.

Folgende Stände stehen zur Verfügung

  • Standlänge 10 Meter
  • Standlänge 9 Meter
  • Standlänge 6 Meter
  • Standlänge 3 Meter
  • Standlänge 1 Meter

Und so funktioniert die Anmeldung

Beachten Sie bitte, dass eine Anmeldung zum jeweiligen Flohmarkt erst vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich ist!

  1. Wählen Sie Ihre jeweilige Standlänge aus.
  2. Wählen Sie den gewünschten Termin aus. (Der Termin gilt für den Flohmarkt am jeweiligen Tag und wird ganztägig eingetragen).
  3. Geben Sie Ihre erforderlichen Daten ein.
  4. Sie erhalten anschließend eine Mail, mit der Sie den Termin bestätigen müssen. Ohne die Bestätigung verfällt der Termin nach 24 Stunden! 
  5. Erst wenn Sie den Termin bestätigen, ist Ihr Stand reserviert. 
  6. Bitte nennen Sie uns am Tag des Flohmarktes bei der Anmeldung Ihren Nachnamen, damit wir Ihnen Ihren Standplatz zuweisen können.
  7. Falls keine Termine im Kalender erscheinen, sind die Stände bereits ausgebucht.
  8. Die Standgelder werden vor Ort von unseren Kassieren mittels Kartenzahlung nach Aufbau der Stände kassiert. Eine Barzahlung ist in Ausnahmefällen möglich.
Image

Zeitpunkt wählen

Downloads

Häufig gestellte Fragen