Donnerstag, 16. März 2023

Stadtbibliothek lädt zu einer Führung in französischer Sprache ein

Die Stadtbibliothek lädt am Mittwoch, 22. März, 17 Uhr, zu einer offenen Führung in französischer Sprache ein.

Stadtbibliothek - Manuela Meyer

Interessierte erfahren, wie sie sich in der Bibliothek zurechtfinden und Medien ausleihen können. Außerdem entdecken die Teilnehmenden die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Stadtbibliothek und lernen ihre Medienvielfalt kennen. Auch der Bereich „Romane in Fremdsprachen“ mit mehr als 400 Titeln in französischer Sprache wird vorgestellt. Individuelle Fragen aus der Gruppe während des Rundgangs werden berücksichtigt.

Die Führung dauert etwa 45 bis 60 Minuten und ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de/meinort/fuehrungen.

Veranstaltungen in der Stadtbibliothek

Eine Übersicht über weitere Veranstaltungen in der Stadtbibliothek gibt es hier.

Veranstaltungen in der Stadtbibliothek