Freitag, 17. März 2023

ZKE repariert ab Montag Kanal in der Faßstraße in St. Johann

Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) führt ab Montag, 20. März, Reparaturarbeiten am Regenwasserkanal in der Faßstraße in St. Johann aus.

Grafik: ZKE

Die Arbeiten des städtischen Eigenbetriebs finden im Abschnitt zwischen den Einmündungen zur Kronenstraße und zum St. Johanner Markt statt.

Der Gehweg aus Richtung St. Johanner Markt kommend wird während der Arbeiten vollgesperrt. Fußgängerinnen und Fußgänger können den gegenüberliegenden Gehweg nutzen. Der Verkehr kann die Baustelle ohne Einschränkungen passieren. Die Zufahrt für Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge ist jederzeit gewährleistet.

Die Kanalarbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 7. April, und kosten rund 50.000 Euro. Witterungsbedingt können sie sich verschieben.

Baustellen in Saarbrücken

Eine Übersicht über aktuelle Baustellen in Saarbrücken gibt es hier:

sb-schafft.de