PRINZIP MENSCH

Di 20:30 CaZ 3 I Mi 12:30 CS 2 I Sa 20:00 FH I So 15:00 CS 5

Regie: Marco Gadge
Deutschland 2014 | DCP | Farbe | 10 Min.

Kurzfilmreihen 1-4

Noch einmal zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite: Hans und sein Sohn Peter genießen die letzten Sonnenstrahlen im Park des Altenheims. Hans ist glücklich über seine kleine Familie und könnte seinem Lebensabend zufrieden entgegengehen, wenn da nicht eine alte Sache wäre, die er gerne vergessen würde.


Regie, Buch: Marco Gadge
Kamera: Leif Thomas
Schnitt: René Jacob
Musik: Andreas Moisa, Philipp Kümpel 
Ton: Till Ulrich
Darsteller: Wichard von Roell, Thomas Rudnick, Martha Maria Thieme, Barbara Trommer u. a. 
Produzent: Mike Brandin
Produktion: In One Media
Verleih, Weltvertrieb: Aug&Ohr Medien 

Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren

Regie-Biographie

Webseite
www.1000arten.de
Darsteller
Ken Duken, Dagny Dewath, Matthias Koeberlin, Vincenz Kiefer, Stipe Erceg, Thomas Thieme, David Steffen, Melanie Blocksdorf, Andreas Hofer u.a.

Weitere Spartenfilme