A ROOM WITH MILLIONS OF WALLS

Regie: Muhanad Al-Hariri
Syrien 2014 | HD-File | Farbe | 12 Min. | dt. Erstaufführung

Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren.

» Sondervorführungen

Ein europäischer Fotograf sitzt alleine in seinem Zimmer. Er kann die Bilder, die er bei seinem Aufenthalt in der syrischen Stadt Homs gesehen hat, einfach nicht vergessen. Zusammen mit seiner Kollegin, der Journalistin Mary Colvin, die vor Ort getötet wurde, wollte er der Welt zeigen, was in der belagerten Stadt wirklich passiert – auch wenn das syrische Regime dies zu verhindern versuchte. Doch nun drohen ihn die schmerzhaften Erinnerungen zu überrollen.


Regie, Buch, Produzent: Muhanad Al-Hariri
Kamera: Ali Aseer
Schnitt: Amaar Dalati
Musik, Ton: Muhamad Al-Arabi Turgan
Ausstattung: Omar Khaled
Kostüm: Heba Haroub
Darsteller: Tamara Wyrtki, Eduard Cousin, Hasan Khermashow, Maseel Alnanaa

Regie-Biographie

Webseite
www.1000arten.de

Weitere Spartenfilme