KNIRPS

Fr 15:00 8 ½​

Regie: Daf Palfrey | Kinderfilmreihe
Wales 2016 | digital | Farbe | 15 Min. | Walis. mit dt. Voice-Over 


Der Tag fängt ja gut an – heute ist Klassenausflug, und Eifion ist genervt, weil seine Mama sich gar nicht richtig um ihn kümmert. Im Schulbus ist er wie immer und überall der Kleinste, und für den Hochseil-Klettergarten ist er tatsächlich zu klein: Die Aufpasser lassen ihn nicht mitmachen. Wütend läuft Eifion in den Wald und findet dort eine Flasche, in der ein Geist wohnt. Was soll er sich wünschen?


OT: TITCH
Regie: Daf Palfrey
Buch: Iola Gregory
Kamera: Ryan Eddleston
Montage: Mali Evans
Musik: Osian Gwynedd
Ton: Gafyn Lloyd
Ausstattung: Dawn Thomas Mondo
Kostüm: Lara Catrin
Cast: Siôn Dafydd Evans-Williams, Paul Amos, Rhian Blythe, Gwen Ellis, Andrea Edwards, Siôn Dafydd
Produzentin: Angharad Elen
Koproduktion: European Broadcasting Union (EBU)
Redaktion: Andrea Etspüler (SR)

Keine FSK-Prüfung. Empfohlen ab 6 Jahren.

Regie-Biographie

Webseite
www.1000arten.de

Weitere Spartenfilme