Mall

Ein Diebstahl mit Folgen: Als der introvertierte Didi dabei erwischt wird, wie er eine Spielzeug-Meerjungfrau klaut, weiß sein betont maskuliner Vater nicht, wie er damit umgehen soll.

Regisseurangaben

Jerry Hoffmann

Jerry Hoffmann - T1

Jerry Hoffmann

Er absolvierte ein Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München und an der Universität der Künste Berlin und spielte in zahlreichen vielfach ausgezeichneten Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen mit. 2015 zog er nach Los Angeles und studierte Filmregie. Zurzeit macht er seinen Regiemaster an der Hamburg Media School.

Filmografie

2015
CELINE
2017
LILOU COULEUR
2019
MALL
2020
90%
Regie
Jerry Hoffmann
Buch
Florens Huhn
Kamera
Lena Katharina Krause
Montage
Alexander Kunz
Musik
Hans-Christian Stephan
Ton
Patrick Dadaczynski
Ausstattung
Flora Janzen
Kostüm
Carlotta Richter
Cast
Thomas Arnold, Benno Krahn, Kai Benno Vos, Henri Lücht, Larissa Sirah Herden, Tobias Langhoff
Produzenten
Stella Flicker
Produktion
HMS Hamburg Media School
Koproduktion
BR
Redaktion
Claudia Gladziejewski
Förderung
Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein (FFHSH)
Verleih
Kurzfilm Agentur Hamburg