GIRL MEETS BOY

©Lorenz Weißfuß

GIRL MEETS BOY

GIRL MEETS BOY - ©Lorenz Weißfuß

GIRL MEETS BOY

Regie: Ferdinand Arthuber Deutschland 2020 | 31 Min. | deutsch

Gwen trifft Ben. Gwen hat mit den Themen Beziehung und Liebe vorerst abgeschlossen. Ben teilt ihre Einstellung und so treffen die beiden eine Abmachung. Sie einigen sich auf eine, im ersten Moment, einfache Regel. Was bleibt, wenn die Masken fallen – wie viel Wahrheit brauchen wir für Nähe?

Regie-Biographie

Ferdinand Arthuber

Ferdinand Arthuber - ©Nils-Schwarz

Ferdinand Arthuber

Geboren 1984 in München. Er war knapp zwei Jahre als freier Mitarbeiter an der Schauspiel München tätig. 2011 begann er ein Regiestudium an der Hochschule für Fernsehen und Film München und besuchte dort unter anderem die Masterclass Werbung und vertiefende Drehbuch-Seminare.

Filmografie

2012
CARLOS
2014
EIN FOTO VON UNS
2020
GIRL MEETS BOY
Regie
Ferdinand Arthuber
Buch
Ferdinand Arthuber
Kamera
Lorenz Weißfuß
Montage
Ana de Mier y Ortuño
Musik
Boris Bojadzhiev
Ton
Tim Kehle
Ausstattung
Franziska Glatt, Thorwald Kiefel
Kostüm
Constanze Knapp
Cast
Franziska Weisz, Carlo Ljubek
Produzenten
Max Traub, Leon Hellmann
Produktion
Cellardor Film/Hellmann & Traub
Koproduktion
Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF), BR, Pantaleon Films, Phantomfilm
Redaktion
Tobias Schultze, Natalie Lambsdorff
Förderung
FilmFernsehFonds Bayern (FFF)