DIE VERGÄNGLICHKEIT DES BERND HASSELHUHN

© Filmakademie Baden-Württemberg

DIE VERGÄNGLICHKEIT DES BERND HASSELHUHN

DIE VERGÄNGLICHKEIT DES BERND HASSELHUHN - © Filmakademie Baden-Württemberg

DIE VERGÄNGLICHKEIT DES BERND HASSELHUHN

Regie: Max Rainer Deutschland 2020 | 8 Min. | Deutsch

Bernd ist sich sicher, er wird ermordet. Sein Körper wird ihn eines Tages umbringen. Doch was tun? Bernd will eine Anzeige gegen seinen Körper bei der Polizei aufgeben und wird an seine Ärztin weiterverwiesen. Doch an Bernds durchweg gewöhnlichem Alterungsprozess wird auch die moderne Medizin nichts ändern. Also kann nur Gott selbst die Antwort sein.

Regisseurangaben

Max Rainer

Max Rainer - © ffmop

Max Rainer

Geboren 1994 in Haan. Er beendete 2019 sein Motion Pictures-Studium an der Hochschule Darmstadt und studiert nun Szenische Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg.

Filmografie

2016
DURCH DEINE AUGEN
2019
DER SHOWMAN
2020
DIE GROSSE SAMSTAGABEND DOKUMENTATION – TRISOMIE 21
2020
DIE VERGÄNGLICHKEIT DES BERND HASSELHUHN
Regie
Max Rainer
Buch
Max Rainer
Kamera
Franziska Kabutke
Montage
Tim Kraushaar
Musik
Hannes Britz
Ton
Max Hartstang
Ausstattung
Gwenola Heck
Kostüm
Gwenola Heck
Cast
Leo Meier, Reinhart Mahlberg, Angelika Hart, Antonio Lallo, Christoph Hofrichter
Produzenten
Paul Simons
Produktion
Filmakademie Baden-Württemberg