Marc André Misman

©SR

Marc André Misman

Marc André Misman - ©SR

MATILDAS MONSTER

Regie: Marc André Misman | Deutschland 2022 | 15 Min. | FSK ab 0

Nachdem Matilda mit ihrer Mutter in eine neue Stadt gezogen ist, hat sie Schwierigkeiten, neue Freunde zu finden. Eines Tages begegnet ihr im Wald ein großes, liebenswürdiges Monster. Die beiden freunden sich an. Aber kann das Monster ihr auch helfen?

Regie-Biographie

Marc André Misman

Marc André Misman - ©Marc André Misman

Marc André Misman

Geboren 1975 in Merzig. 2009 machte er sein Diplom an der HBKSaar im Fach Media Arts & Design. Im Anschluss absolvierte er ein Zusatzstudium Audiovisuelle Medien mit Schwerpunkt Film & Fernsehen an der KHM Köln. 2014 diplomierte er mit dem Kurzfilm FÜRCHTET EUCH NICHT!.

Filmografie

2009
PARCOURS (KF)
2011
SELBSTMORD FÜR ANFÄNGER (KF)
2012
WALDESRUH (KF)
2013
FÜRCHTET EUCH NICHT (KF)
2014
SEKUNDENSCHLAF (KF)
2018
HAPPY HOUR (KF)
2022
MATILDAS MONSTER (KF)
Regie
Marc André Misman
Buch
Marc André Misman
Kamera
Max Tsui
Montage
David Kassung
Musik
David Windmüller
Ton
Finn Tödte
Cast
Ira Parashar, Stella Denis Winkler, Emilian Heinrich, Raimund Widra, Jeroen Nuwenhood
Produzent
Phil Christen
Produktion
Resarevoir Audiovisual
Koproduktion
SR
Redaktion
Andrea Etspüler
Altersfreigabe
FSK ab 0

Weitere Spartenfilme