TRUMPET

© kumoshika

TRUMPET

TRUMPET - © kumoshika

TRUMPET

Regie: Kevin Haefelin Schweiz 2020 | 17 Min. | Engl., Japan., Span. mit dt. UT

Ein japanischer Trompeter ist auf einer kulturellen Pilgerreise, um den New Yorker Jazz zu entdecken. Nachdem er sich in Brooklyn verirrt, erlebt er eine Höllennacht.

Regisseurangaben

Kevin Haefelin

Kevin Haefelin - © kumoshika

Kevin Haefelin

Der gebürtige Schweizer studierte Film an der Haute école d'art et de design in Genf und an der Columbia University in New York, wo er auch lebt. Seine Kurzfilme liefen weltweit auf über 120 Festivals. Das Filmfestival Max Ophüls Preis zeigte von ihm 2012 TIRAGES EN SERIE und 2016 DIE LETZTE ZIGARRE. 2019 war er nominiert für den IMDb New Filmmaker Award. TRUMPET stand 2020 auf der Shortlist für die BAFTA Student Film Awards.

Filmografie

2012
TIRAGES EN SERIE
2016
DIE LETZTE ZIGARRE
2019
TIGHT SPOT
2020
TRUMPET
Regie
Kevin Haefelin
Buch
Kevin Haefelin
Kamera
Leandro Monti
Montage
Kevin Haefelin
Musik
Mao Sone
Ton
Ander Agudo
Ausstattung
Kevin Haefelin
Kostüm
Deanna Andes
Cast
Mao Sone, Didier Flamand, Marco-Antonio Rodriguez, Emmanuel Maldonado
Produzenten
Youmi Haefelin-Roch
Produktion
Kumoshika Productions
Verleih
Kumoshika Productions, Youmi Haefelin-Roch (Weltvertrieb)