STIGMA

Regie: Peter Jeschke | 26 Min. | Wettbewerb Kurzfilm

Mi 21:30 CS 4 | Do 16:30 CS 1 | Fr 22:15 CS 4 | Sa 12:30 CS 2

Deutschland 2017 | digital | Farbe | Uraufführung

Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren.


Ein Tonstudio. Zwei Notenständer. Zwei Mikrofone. Zwei Männer. Der eine fragt: „Wann hast du deine Neigung entdeckt?“ Der ältere antwortet: Direkt. Offen. Schonungslos. Er ist pädophil. Fühlt sich sexuell zu jungen Mädchen hingezogen. Jahrelang hat er gehofft, dass das wieder weggeht. Aber es ging nicht weg. Er hat eine Therapie gemacht und gelernt, seine Neigung zu kontrollieren. Er kämpft, will ein guter Mensch sein. Doch er muss damit leben, was er seiner Tochter angetan hat.


Regie, Produzent: Peter Jeschke
Buch: Jens Wagner, Peter Jeschke
Kamera: Jakob Seemann
Schnitt: David Hartmann
Musik: Massimo Nicoletti
Ton: Dominik Avenwedde
Darsteller: Hendrik Arnst, Godehard Giese
Produktion: Schatzfilm
Website: www.stigma-der-film.de

Regie-Biographie

Webseite
www.1000arten.de