HAVE A NICE DOG!

© Jalal Maghout & Karsten Matern

HAVE A NICE DOG!

HAVE A NICE DOG! - © Jalal Maghout & Karsten Matern

HAVE A NICE DOG !

Regie: Jalal Maghout Deutschland, Syrien 2020 | 13 Min. | FSK ab 12 | Deutsch

Im vom Krieg umgebenen Damaskus verliert sich ein vereinsamter Mann zunehmend in Fluchtfantasien und den inneren Dialogen mit seinem Hund.

Regisseurangaben

Jalal Maghout

Jalal Maghout - © Jalal Maghout

Jalal Maghout

Er studierte visuelle Kommunikation an der Universität Damaskus und schloss 2019 sein Masterstudium in Animation an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf ab. HAVE A NICE DOG! ist sein Abschlussfilm.

Filmografie

2010
CREATURES OF INEXISTENCE
2013
CANVAS ON MIXED MEDIA
2014
SULEIMA
2020
UP HERE, BY THE WHITE GODS
2020
HAVE A NICE DOG !
Regie
Jalal Maghout
Buch
Jalal Maghout
Montage
Jalal Maghout
Musik
Dascha Dauenhauer
Ton
Oscar Zöllner, Nicolas Voss (Sound Supervision, Mix)
Cast
Lucas Englander, Hoda El Sharkawy, Karsten Matern
Produzenten
Karsten Matern
Produktion
Karsten Matern
Förderung
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)-Kurzfilmförderung
Verleih
Karsten Matern (Verleih und Weltvertrieb)
Altersfreigabe
FSK ab 12