Montag, 25. November 2019

Deutsche Bahn Veranstaltungsticket

In Kooperation mit der Deutschen Bahn bieten wir allen Besuchern und Besucherinnen des 41. Filmfestivals Max Ophüls Preis die Möglichkeit nachhaltig und entspannt mit dem Veranstaltungsticket nach Saarbrücken zu reisen.

ffmop / ffmop

Im Überblick:

Veranstaltungsticket einfache Fahrt mit Zugbindung
(solange der Vorrat reicht):

2.Klasse  54,90 €
  1.Klasse  89,90 €

Veranstaltungsticket einfache Fahrt vollflexibel
(immer verfügbar):

2.Klasse  74,90 €
  1.Klasse  109,90 €

• Reisezeitraum:   17.01. bis 30.01.2020
  • Deutschlandweit gültig
  • Bequem online buchen über untenstehenden Link
  • Bei Strecken größer als 100 km ist das City-Ticket inklusive (Geltungsbereich: Großwabe Saarbrücken)
  • Nachweis vom Festival zusätzlich zum Veranstaltungsticket erforderlich (Akkreditierungsbestätigung, Eintrittskarten, etc..) – bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Nachweis aus, kontaktieren Sie uns dazu gerne
  • Kein BahnCard-Rabatt möglich
  • Buchung bis einen Tag vor Reisebeginn möglich
  • 100 % Ökostrom im Fernverkehr
  • Bei Fragen zum Veranstaltungsticket wenden Sie sich gerne an uns:  bahn@ffmop.de

Buchen Sie jetzt online und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket.  Die Deutsche Bahn bietet Ihnen eine Übersicht aller Angebote auf Ihrer Wunschstrecke.

Hier können Sie direkt

buchen.

Eine Anleitung zur Buchung und alle Informationen zum DB Veranstaltungsticket finden Sie hier. Bei technischen Fragen zur Buchung wenden Sie sich bitte an die  Service-Nummer +49 (0)1806 – 99 66 44. Die techn. Hotline ist täglich von 8:00 - 21:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.