Montag, 13. November 2017

„Unser Max Ophüls Preis“ – Saarbrücken lässt die blauen Herzen wieder schlagen

Das 39. Filmfestival Max Ophüls Preis naht mit großen Schritten. Zeit, die Saarbrücker Innenstadt auf das Festival der Herzen einzustimmen. Unter dem Motto „Unser Max Ophüls Preis” sind die Geschäftsleute Saarbrückens dazu aufgerufen, ihre Schaufenster und Innenräume zu dekorieren.

Die Festivalleiterin Svenja Böttger lädt herzlich dazu ein, sich ab der "Blauen Stunde" am Samstag, dem 13. Januar 2018 bis zum Ende des Festivals am Sonntag, dem 28. Januar 2018 an der Aktion zu beteiligen.

Das Festival-Team freut sich über kreative Ideen, neue Beiträge sowie über die tatkräftige Unterstützung der Saarbrücker Geschäftsleute. Das am schönsten dekorierte Schaufenster wird in Zusammenarbeit mit dem City Marketing prämiert. Dafür sollen die Bilder bis zum 19. Januar 2018 auf Facebook hochgeladen und das Filmfestival Max-Ophüls-Preis verlinkt werden. Zu gewinnen sind zwei 5er Pässe, zwei Karten für die Filmparty und ein Festival-Katalog.

Wie immer stellt das Festivalbüro das Dekorationsmaterial kostenfrei zur Verfügung.

Interessent*innen können sich bei Andrea Wenger, Elena Dewes oder Christina Day melden: 0681 – 906 89 0 oder office@max-ophuels-preis.de.