Dienstag, 1. Januar 2013

Oskar Roehler – Retrospektive und PressekonferenzRetrospektive und PressekonferenzRe

Dem diesjährigen Ehrengast Oskar Roehler, der vom 24.01. – 27.01.2013 in Saarbrücken sein wird, widmet das 34. Filmfestival Max Ophüls Preis eine „Retrospektive Oskar Roehler"

Außerdem wird am Freitag, 25.01.2013 um 16:00 im Festivalcafé des Hotel Domicil Leidinger eine Pressekonferenz mit Oskar Roehler mit Oskar Roehler stattfinden. Das Hotel befindet sich in der Mainzerstraße 8 – 10, 66111 Saarbrücken. Im Rahmen der Retrospektive werden insgesamt sechs Filme des deutschen Regisseurs zu sehen sein. Wir freuen uns , dass Oskar Roehler bei densehr, dass Oskar Roehler bei den Vorstellungen seiner Filme anwesend sein wird und  und anschließend für Fragen des Publikums zur Verfügung steht.

SILVESTER COUNTDOWN und DER BERÜHRBARE (R.: Marcel Wehn) am Donnerstag, 24.01.2013 um 20:30 Uhr in der CameraZwo

AGNES UND SEINE BRÜDER am Freitag, 25.01.2013 um 18:00 Uhr in der CameraZwo

DIE UNBERÜHRBARE am Freitag, 25.01.2013 um 20:30 Uhr in der CameraZwo

LULU & JIMI am Samstag, 26.01.2013 um 14:30 Uhr im CineStar

JUD SÜSS – FILM OHNE GEWISSEN am Samstag, 26.01.2013 um 17:00 Uhr im CineStar:

Hinweise in Ihren Veröffentlichungen über die Anwesenheit Oskar Roehlers bei den Vorführungen sind sehr willkommen.